Bulldog dog graphics

                                   Gästebuch


Kommentare: 12
  • #12

    Joke Kwekkeboom (Mittwoch, 08 Februar 2017 20:19)

    Liebe Sabine, wir haben mal auf Deiner tollen Seite geschnüffelt und wollten nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Lg. Joke & die Des pays-bas Bullys

  • #11

    Susanne (Montag, 11 Juli 2016 00:17)

    Hallöchen bin mal hier durchgeschlendert
    und hinterlasse liebe Grüße
    Tolle HP und hübsche Mädels
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!

  • #10

    Annemarie Meyer (Freitag, 25 März 2016 09:59)

    Hallo haben uns mal ein wenig umgeschaut. Bild hübsch die Dörte und eine tolle Seite.Liebe Grüße Annemarie und die Kaiserbullys

  • #9

    Anja & Dennis (Sonntag, 29 März 2015 19:42)

    Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Wurf. Ich wusste, bei Dörre kann nur das Allerbeste entstehen und wenn die Kleinen nur annähernd die Gene und den Charakter ihrer Mutter geerbt haben, hat man einen wesensstarken Besten Freund für´s Leben, der es einem wirklich einfach macht.
    Ehrlich gesagt, hinterfrage ich machmal die Praktiken und Zielsetzungen eines Züchters, aber ich kann nur sagen, dass es für dich wohl eher eine Passion ist. Dörte und du machen da wirklich einen tollen Job.
    Und weil du ALLES für deine Hunde tust, weiss ich auch, dass es dir bestimmt schwer fallen wird, zu gegebener Zeit die Babys abgeben zu müssen........

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und grüßen aus dem Ruhrgebiet
    Anja & Dennis

  • #8

    Rosi (Dienstag, 24 März 2015 19:14)

    Tolle Hp,und weiterhin alles Gute für deine Zucht liebe Sabine
    Der Welpe klein und putzig,macht die Wohnung oft noch schmutzig.
    Ein Würstchen hier und ein Pfützchen dort,wischt man es schnell fort.
    Doch schimpfen mit ihm tut man nicht,was kannste denn dafür du kleiner Wicht.
    Fröhlich mit dem Popo wackeln,wird dabei der Teppich gleich veredelt.
    So ist das mit dem kleinen Hündchen,man kann putzen jedes Stündchen

    L.G.
    Rosi und Ihre Bande


  • #7

    Diana Obermüller (Sonntag, 22 März 2015 14:49)

    Nun habe ich auf fb deine zucker süßen babys gesehen ..Und wollte dir unseren Glückwunsch hinterlassen..Alles gute weiterhin .

    Lieben gruß von den Mädels von Medamana

  • #6

    Tanja Michel (Sonntag, 22 März 2015 14:31)

    Liebe Bine,

    ich wünsche Dir tolle Würfe und super Erfahrungen! Mache mir bei dir und deiner Liebe zu deinen Mäusen da auch keine Sorgen!
    Euch alles alles Gute und freue mich schon auf eure Bilder.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #5

    Tina Burghartz (Samstag, 21 März 2015 21:42)

    Glückwunsch zum ersten Wurf.
    Super gelungen
    Alles Gute weiterhin, wir werden uns bestimmt mal sehen ;-)

  • #4

    Jan (Dienstag, 17 März 2015 14:23)

    Super schöne Seite echt gelungen....sonnigen Gruß der Jan

  • #3

    Kerstin & Peter (Montag, 16 März 2015 19:51)

    Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Zucht . Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine Bullys haben bei Dir den Himmel auf Erden ;-) . Ach und noch eins, laß dich nie beirren du machst das richtig !

    "Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

  • #2

    Martina (Montag, 16 März 2015 00:24)

    Huhu. ....die HP ist richtig schön geworden. ..... Grady und Max lassen auch ein paar dicke Schlabberküsschen für Elly, Rosa und Dörte da..... liebe Grüße Tina

  • #1

    norbert-vom-nordstrand (Donnerstag, 05 März 2015 09:54)

    Weil ich gestöbert habe lasse ich auch einen Pfotenabdruck da..tolle Bullydamen hast du..